Suche
Close this search box.

Tuning Aufkleber DJI PhantomDie DJI Phantom Drohne ist rein optisch gesehen eher langweilig. Weiss Rot sieht sie relativ farblos aus. Doch da gibt es nun Abhilfe. Spezielle Aufkleber für den Quadrocopter sorgen dafür, dass die Phantom ein echter Hingucker wird.

Inhaltsverzeichnis

Die Quadrocopter Tuningaufkleber gibt es in verschiedenen Farbausführungen und sind sehr leicht anzubringen. Die Aufkleber sind präzise ausgeschnitten und haben eine sehr gute Passgenauigkeit.

Der Preis ist auch noch in Ordnung. Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Aufkleber zu kaufen, denn sie werten die DJI Phantom ordentlich auf. Zusätzlich zu den Aufklebern für die Drohne, liegen auch noch für die Fernsteuerung passende Aufkleber bei.

Passend sind die Aufkleber für alle DJI Phantom Modelle, inklusive der neuen DJI Phantom Vision.

Unsere Empfehlung