Suche
Close this search box.

Was ist der Rahmen einer Drohne

Der Rahmen ist wohl einer der wichtigsten Teile einer Drohne. An ihm werden alle nötigen Teile befestigt. Je nachdem, wie groß der Quadcopter ist, kommen stabilere und schwerere Rahmen zum Einsatz. Je höher das Gewicht des Rahmens, desto höher auch die Stabilität in der Luft. Hier gilt aber auch zu beachten, dass mit höherem Gewicht auch die Motorleistung zunimmt und damit auch der Stromverbrauch.

Unser Drohnen Empfehlung

DJI Mini 3 – Mini Drohne (Ohne Führerschein)

Die DJI Mini 3 ist eine leichte und kompakte Drohne, die sich durch ihre gute Bildqualität, ihre lange Flugzeit und ihre einfache Steuerung auszeichnet. Sie ist besonders für Anfänger geeignet, bietet aber auch fortgeschrittenen Nutzern genügend Möglichkeiten, um interessante Aufnahmen zu machen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.