Weihnachten ist vorbei und alle Quadrocopter, die zu Weihnachten verschenkt worden sind, sind im Einsatz.

Quadcopter eignen sich aber nicht nur hervorragend als Weihnachtsgeschenk oder auch als Geburtstagsgeschenk, sondern können auch perfekt zu Ostern verschenkt werden. Jetzt fragen sich bestimmt viele ob ein Quadrocpter zu Ostern nicht vlt. Etwas zu teuer ist. Doch gerade wenn man bei Freunden eingeladen ist und eine Kleinigkeit mitbringen möchte überlegt man oft was man nur schenken kann. Meistens wird’s dann doch eine Flasche Wein oder Blumen, für die man mindestens 15 Euro ausgibt.

Doch die Blumen sind schnell welk und der Wein ist auch leer. Das einzige was bei einem Quadrocopter leer wird, ist der Akku und der lässt sich ja schnell wieder laden.

Viele werden sich jetzt fragen, ob ein Quadcopter nicht vlt zu teuer ist für ein kleines Ostergeschenk. Es muss ja nicht direkt eine DJI Phantom 2 oder eine Parrot Bebop Drone sein. Wie wäre es denn mit einem kleinen Nanocopter.

Um einen Überblick zu bekommen was es für Quadrocopter unter 30 Euro gibt, stellen wir hier die besten vor. In unserem Shop gibt es alle weiteren Angebote.

MikanixX Spirit X006 Drohne – 2,4Ghz Quadrocopter mit 6 Achsen Technik 3D RTF (Spielzeug)


Listen Preis: Kein Preis verfügbar
Neu ab: 0 Nicht verfügbar
Gebraucht ab: Nicht verfügbar

Alle drei Quadrocopter verfügen über sehr gute Flugeigenschaften und hohe Akkulaufzeit. Sie eignen sich perfekt als kleines Geschenk zu Ostern. Dabei ist es egal ob sie so einen Quadcopter einem Kind oder einem Erwachsenen schenken, beide werden sich über dieses kleine Ostergeschenk freuen.

Idee zum Einpacken

Wenn das Geschenk für Kinder gekauft wird, kann man es perfekt mit dem Eiersuchen verbinden. Es werden ganz traditionell im Garten/Haus Eier versteckt, die das Kind suchen muss. Wichtig hierbei ist, dass die Eier nach einem Schema versteckt werden, so dass das letzte Ei welches gefunden wird ein kleines Geschenk ist.

In diesem Fall verbirgt sich hinter dem Geschenk der kleine Quadrocopter.